Hallo liebe Vereinsmitglieder und Weihnachtswichtel!

Nur noch ein paar Tage und dann verabschiedet sich das Jahr 2020. Vieles, was wir uns vorgenommen und geplant hatten, konnte aus den bekannten Gründen nicht umgesetzt werden. Lasst uns also nach vorne schauen!

Unsere Webseite www.sktroisdorf.de wurde von Martin, Sascha und Marcus neu gestaltet. Schaut mal rein!

Horst bittet alle, die schon länger unserem Verein angehören, um Mithilfe bei der Erstellung des Vereinsarchivs: Wer hat noch Unterlagen aus den 90er Jahren oder noch früher zu Hause? Fotos, Zeitungsausschnitte, Texte und Tabellen aller Art sind gerne gesehen: hphbusch@posteo.de

In 2021 ist zu hoffen, dass es langsam wieder mit Schach bei uns und in den verschiedenen Ligen losgeht. Bitte feste die Daumen drücken. Wir alle freuen uns auf den Tag, wenn der erste Bauernzug getan werden kann!

Unsere Mitgliederversammlung, die meist Ende Januar stattfindet, muss vorsorglich um einige Wochen verschoben werden. Die Einladung hierzu und die Einladung zur Jugendversammlung kommt erst Anfang Februar 2021 zu Euch, wenn sicher gestellt ist, dass wir uns treffen können.

Allen Vereinsmitgliedern, die uns bisher die Treue gehalten und allen, die sich in diesem Jahr für den Verein eingesetzt haben, danke ich sehr.

Dann bleibt mir nur noch, Euch allen  und Euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest und für 2021 viel, viel Gesundheit und Zufriedenheit zu wünschen.

Denkt positiv – bleibt negativ!

Alles Gute!

Ewald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.