U10 hat Startberechtigung für die NRW-Meisterschaft

Frisch von gestern ist die Nachricht von Horst:

Liebe Schachjugend,

soeben habe ich die Nachricht erhalten: wir sind als Nachrücker für die U10-Mannschaftsmeisterschaften NRW qualifiziert. Die Veranstaltung findet am Samstag, 17.4. ab11.00 Uhr Online start. Bedenkzeit 15 Minuten pro Spieler und Partie. Gespielt werden 7 Runden. Die Veranstaltung dauert daher etwa 3 Stunden.

Wenn wir so kurzfristig eine Mannschaft zusammenbekommen, würde ich natürlich gerne teilnehmen. Wir brauchen 4 Spieler*innen. 

Startberechtigt sind:

1. Niklas Schweitzer

2. Leo Scherf

3. Fabio Bolz

4. Katharina Willms

5. Dominik Kremring

6. Fabio Bolz

7. Fabian Kaspar

8. Tiago Ariosto

9. Tom Rosener

10.Alexander Siefers

11. Christian Nitsche

12. Arne Rode

13. Anton Ballhaus

14. Alina Öczan

15. Daniel Dick

Ich bitte um möglichst kurzfristige Information, wer teilnehmen kann. Die Ausschreibung wird nachgereicht. Bitte bei Horst melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.