Aktuelle Saison und Fortgang der Spielzeit 2021/2022

Liebe Vereinsmitglieder, die Entscheidung über den Abschluss der laufenden Saison und den Fortgang in der Spielzeit 2021/2022 beim SVM gebe ich allen zur Kenntnis. Der Spielausschuss des Bezirkes hat noch keine Entscheidung mitgeteilt, kommt aber bald. Bitte macht Euch schon mal Gedanken, ob Ihr in der neuen Saison wieder in der gleichen Mannschaft spielen wollt – oder auch nicht und teilt es Euren Mannschaftskäptn’s mit!

Wer sich berufen fühlt, außer den bereits gemeldeten aktiven für die 1. Mannschaft zu spielen, der möge sich bitte sehr bald bei Andreas melden. Unsere „Erste“ ist Tabellenführer in der Verbandsliga und ist aufstiegsberechtigt.

Danke! VG Ewald

Termin für unsere Mannschaftssitzung: Di., 24.08.2021 um 19:30h in der Europaschule