Schachwochenende mit Spiel und Spaß in der Jugendherberge!!!

Nach Omikron folgen Pi und Rho – aber irgendwann muss dem Virus doch die Lust an den Mutationen vergehen. Wir wollen uns jedenfalls nicht unterkriegen lassen und planen schon heute für die Zukunft: Im Herbst wollen wir ein Kinder- und Jugend-Schachwochenende in einer Jugendherberge in der näheren Umgebung durchführen.
Geplant ist eine zweitägige Veranstaltung nach den Herbstferien. Spiel und Spaß und natürlich auch Schach sollen dabei im Vordergrund stehen. Wir haben für dieses Event Zuschüsse beantragt und werden das Angebot gegen eine geringe Eigenbeteiligung anbieten. Neben den Mitgliedern des SK Troisdorf sollennatürlich auch andere Kids teilnehmen können. Das Niveau wird sich an den Ansprüchen der Teilnehmer orientieren.
Und so ist es angedacht:

  • Freitag Nachmittag: Anreise aller Teilnehmer
  • Samstag und Sonntag: Training, Spaß, Spiele, Schachfilme und mehr.
  • Sonntag Mittag: Heimreise

Ist Euer Interesse geweckt? Eine Rückmeldung „Ja!“ „Nein!“ „Weiß noch nicht!“ würde schon helfen, um Eure Meinung zu erfahren. Gerne Schulfreunden und Kumpels weitersagen!! Danke!

Mail an Horst: jugendwart@sktroisdorf.de