Blick in die Regionalliga

Auf einem schmalen Grat war unsere Erste am 8. Mai unterwegs. Die Waagschale stand auf der Kippe – so oder so. Am Schluss stand es 15 : 15. Dabei war einer am Schluß sehr unglücklich. Jean-Pierre hatte den Partiegewinn vor Augen, griff im Bauernendspiel fehl und verlor. Vielleicht gibt’s diese spannende Partie ja mal hier zu lesen? Aber der Reihe nach: An den Spitzenbrettern gingen für Christian und Andreas die Partien kampflos zu ihren Gunsten aus. Die Punkte an den Brettern 3 bis 6 blieben bei den Gästen vom SV Herzogenrath. Karl, Jean-Pierre, David und Uli unterlagen. Dirk steuerte ein Remis an Brett 8 bei. Lediglich Dieter am 7. Brett konnte seine Partie gewinnen. Hier die Webseite mit allen Ergebnissen: 

https://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2021/3833/runde/7