Saison 2021/2022 beendet – starke Spieler für die 1. Mannschaft gesucht


Am Sonntag, dem 29.5. fand auch für die 1. Mannschaft der letzte Kampf für diese Saison statt. Gegen den Tabellenersten Langenfelder SF 2 gab es eine 19:13-Niederlage. Christian (Brett 1) und Andreas (2) brachten den ganzen Punkt nach Troisdorf. Jean-Pierre (3) steuerte ein Remis bei. Mit leeren Händen standen am Schluss David, Uli, Dieter, Valentin und Thomas da.

Mannschaftskäptn Andreas zeigte sich nach Eingang aller Resultate doch erleichtert: Wir haben die Klasse gehalten, das Wunder ist passiert. Leverkusen gewinnt knapp gegen Ford Köln und wir liegen in allen Zweitwertungen im direkten Vergleich unter den drei punktgleichen Mannschaften vorne. Damit haben wir die Regionalliga gehalten und haben am 14.6 bei der Mannschaftsfeier wirklich einen Grund zu feiern! Gesucht werden aber auch neue, starke Spieler, die die erste Mannschaft in der nächsten Saison unterstützen. Mannschaftsbesprechung hierzu ist der 14.6.

Regionalliga, 6. Platz: https://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2021/3833

Vor allem in den vier Ligen auf Bezirksebene gab es doch sehr viele pandemiebedingte Spielausfälle. Unter dem Strich können wir alle auf eine erfolgreiche Saison blicken. Die Erste hat die Regionalliga gehalten, die Zweite ist Vizemeister und die Dritte hat einen guten 4. Platz im Mittelfeld erobert. In vielen Kämpfen kamen unsere Jugendlichen zum Einsatz und trugen ihren Anteil zum Erfolg bei. Wie die Saison auf Bezirksebene gewertet wird, bleibt unter Berücksichtigung der vielen Ausfälle abzuwarten.

Bezirksklasse, 2. Platz: https://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2021/3873

1. Kreisklasse, 4. Platz: https://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2021/3871