Unsere Jugend in Aktion

Am 24.09.2022 traf die 1. Mannschaft in der U16 1.Klasse Ost auf den Godesberger SK. Im Heimkampf freuten sich unsere Kids über einen 10 : 6-Sieg. An Brett 1 hatte Mir M. Monaem einen schweren Stand gegen seinen viel stärkeren Gegenspieler und musste eine Niederlage einstecken. Die anderen Jungs hingegen sicherten sich die vollen Punkte: Leo, Jannik und Ben machten den Sieg klar.

U16 Troisdorf II verliert bei den Fidelen Bauern

Gleich mit drei Debütant*innen war unsere 2. U16-Mannschaft in Leverkusen bei den Fidelen Bauern am Start. Neben Routinier Timo waren Kim, Kiarash und Elisabeth erstmals bei einem Mannschaftseinsatz dabei.

Die Leverkusener – nach der Papierform das stärkste Team der 2. Klasse – konnten nur 3 Spieler aufbieten. Kiarash an Brett 3 hätte lieber gespielt, musste sich aber mit einem kampflosen Sieg begnügen und konnte sich über 3 Punkte freuen. Timo am Spitzenbrett hatte wieder einen sehr starken Gegner und musste wieder nach langem Kampf die Segel streichen. Kim an Brett 2 und Elisabeth an Brett 4 mussten sich ebenfalls mit den Anwesenheitspunkten begnügen. Hatten in ihren Partien aber durchaus einige Chancen., die aber leider  übersehen wurden.