Mitgliederversammlung

Gestern fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Ein Tagesordnungspunkt war die Wahl des Vorstandes. Da ist alles unverändert geblieben. Als Stellvertreter für unseren Jugendwart Horst Hardebusch wurde Christian Bewersdorff bestellt. Jonny Schultz hat angeboten, sich um die Pflege der Webseite zu kümmern. Beiden gilt unser Dank für ihr Engagement. Der Vorstand – das darf auch mal gesagt werden – arbeitet effektiv und Hand-in-Hand. Ein gutes Team! Viel Raum nahm die ausführliche Vorstellung unseres Jubiläumsjahres 2024 ein. Als TOP-Ereignis darf unser Jubiläums-Open genannt werden, das wir in der Zeit vom 03. – 06.10.2024 in der Stadthalle Troisdorf ausrichten werden. Als weiteres Highlight wollen wir ein überregionales Jugend-Open ausrichten. Tag und Ort stehen noch nicht fest. Wenn es so weit ist, können wir viele helfende Hände gut gebrauchen.

Alle Mitglieder werden bald Genaueres über die Mitgliederversammlung und über unser Jubiläum per Mail erfahren. Erst müssen wir noch alles abtippen…