Unsere Jugend: Jung und sehr aktiv

Im Jahre 2017 haben wir wieder mit der Jugendarbeit begonnen.

Inzwischen haben wir eine sehr lebendige und stetig wachsende Zahl von jugendlichen Schachspielern am Start. Das Durchschnittsalter unserer Kinder liegt bei etwa 10 Jahren.

Bei Schachveranstaltungen in der näheren und weiteren Umgebung sind wir mit Einzelspielern oder Mannschaften  dabei. Natürlich gewinnen wir gerne, können aber auch mit Niederlagen gut umgehend.

Wir treffen uns jeden Dienstag ab 17 Uhr zum Jugendtraining. Leider können wir wegen der Corona-Einschränkungen derzeit nicht in unsere angestammten Spiellokal in der Europaschule.
Ab dem 27.10.2020 ist unser Ausweichquartier in der AWO-Begenungsstätte Friedrich-Wilhelms-Hütte, Am Sportplatz 2, 53840 Troisdorf-FWH. (Zu erreichen mit Bus 506 Haltestelle FWH Friedhof)

Unsere U10 mit Maskottchen Magnus

Leider fällt auch das Ausweichquartier  wegen Corona derzeit vollständig aus.