Motivations-Wettbewerb

(von Ewald Heck)

Vereinswettbewerb „Spieler*in des Corona-Sommers“

Jugendwart Horst Hardebusch bietet einen neuen Mitmach-Wettbewerb an.

Um eifrige Spieler*innen zu belohnen, starten wir unseren neuen Vereinswettbewerb. Für alle schachlichen Aktivitäten gibt es Punkte. Belohnt werden soll in erster Linie der Eifer. Die Ergebnisse sind bei der Punktwertung nicht sooo wichtig. Die ersten Punkte wurden schon vergeben. Jeder kann noch einsteigen – keine Scheu, es macht bestimmt viel Spaß!

.. und hier ein erster Zwischenstand:

1. Daniel Dick (U8) 48 Punkte

2. Fabian Kaspar (U10) 45 Punkte

3. Katharina Willms (U10) 41 Punkte

4. Dominik Kremring (U10) 35 Punkte

5. Leo Scherf (U12) 33 Punkte  

6. Tom Rosener (U10) 32 Punkte

7. Kevin Rattay 18 Punkte

8. Leo Schmitz (U14) 17 Punkte

9. Ben Schmidt 16 Punkte

Der Wettbewerb soll bis zum Ende der Sommerferien laufen (es  sei denn, die Corona-Einschränkungen dauern noch länger an).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.