Vereinstag und Familienfest im Stadtzentrum

Die Stadt Troisdorf richtet Anfang September ein Familienfest aus, an dem auch wir mit einem Pavillon vor Ort sein können. Das bedarf aber einiger Vereinsmitglieder, die stundenweise vor Ort sind und vielleicht ein paar Spielchen machen möchten und Flyer aushändigen.

Wer nimmt sich dafür die Zeit? Bitte bis spätestens

Sonntag, 08. August 2021

bei mir melden (Kontakt siehe unten.

… und hier der Einladungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da die Corona-Pandemie besonders auch für die Vereine eine große Belastung in finanzieller Hinsicht war, aber auch für die Neugewinnung und Bindung von Mitgliedern große Herausforderungen gebracht hat, möchte die Stadt Troisdorf mit einem Vereinstag in der Fußgängerzone eine Unterstützung bieten.

Am Sonntag, 05.09.2021 findet in der Zeit von 11:00 – 19:00 Uhr die Veranstaltung „TRO!SDORF VEREIN(T) – Der Familiensonntag“ mit verkaufsoffenem Sonntag in der Fußgängerzone statt. Dieser Tag soll den Vereinen die Möglichkeit bieten sich kostenlos in der Fußgängerzone zu präsentieren. Sei es mit dem Verkauf von Speisen und Getränken, einem Mitmachangebot für die ganze Familie, einem Infostand oder einem Auftritt auf der großen Bühne. Jedem Verein wird bei Bedarf ein Pavillon mit einer Größe von 3x3m zur Verfügung gestellt. Von Seiten der Stadt wird für weitere Programmpunkte und Aktionen gesorgt.