Trainingswettkampf Jugend und Erwachsene

Liebe Erwachsenen des SK Troisdorf,

am kommenden Samstag findet in der Europaschule neben der Finalrunde der U16 MM gegen Lohmar ein Freundschaftskampf unter Wettkampfbedingungen statt. Beginn ist 15 Uhr. Die Ausschreibung ist unten zu finden.

Neben der Vorbereitung auf die neue – hoffentlich von Covid unbehinderte – Saison, sollen möglichst viele bisher DWZ-lose Kinder einen Gegner mit DWZ  erhalten, um auf dem Weg zur eigenen DWZ ein Stückchen weiter zu kommen.

Alle Erwachsenen des SK Troisdorf (und natürlich auch anderer Vereine) sind herzlich eingeladen mitzuspielen. Die einzelnen Bretter werden so zusammengestellt, dass möglichst ein Spieler ohne DWZ einen Gegner mit DWZ erhält. Diese Bretter werden dann „vom sprechenden Hut“ gerecht auf die Teams von Hufflepuff und Ravenclaw verteilt. Ich träume von einer regen Beteiligung und einem Endergebnis von 19 ½ zu 19 ½.

Sven Holger Akstinat von den SF Lohmar hat schon angekündigt, mit über 10 Spielern zu uns zu kommen. Wäre wirklich toll, wenn auch von uns so viele mit spielen könnten. Es ist eine schöne Gelegenheit für Euch, die Kinder und Jugendlichen des Vereins besser kennenzulernen und zu unterstützen. Ihr fördert damit die Entwicklung der nachfolgenden Schachgeneration in unserem Klub!

Bleibt gesund

Horst