Training mit Uli

Liebe Aktive! Ich habe die nächsten Trainingsabende geplant. Da die Spielstärke der Trainingsteilnehmer sehr unterschiedlich ist, möchte ich bei den nächsten Einheiten jeweils zwei Gruppen bilden, die unterschiedliche Trainingsinhalte bearbeiten. Die Grenze der beiden Gruppen sehe ich bei DWZ 1650-1700.

Ich könnte bis zu den Sommerferien an folgenden Dienstagen Training anbieten (s. auch Terminkalender):

02.05.2023: Eröffnung/Eröffnung (Fortgeschrittene)

09.05.2023: Abzug/richtiger Abtausch

16.05.2023: Verwertung materiellen Vorteils/Prinzip der zwei Schwächen

30.05.2023: Doppelangriff/Abtausch II

06.06.2023: kein Training!

13.06.2023: Festungen/Festungen (Fortgeschrittene)

20.06.2023: Fesselung/Prioritäten bei der Variantenberechnung

Bei Wünschen und Anmerkungen meldet Euch bitte.

Viele Grüße – Uli