3. Mannschaft: Verloren, aber guter Mittelfeldplatz!

Hallo, liebe Mitspieler der 3. Mannschaft und alle anderen, Wir haben leider den Aufstieg in die Bezirksklasse knapp verpasst, wir hätten sogar mit unserem Spiel in Fritzdorf, das wir 14 : 10  Brettpunkte verloren haben, noch an SC Bonn- Beuel vorbeiziehen können, wenn diese in Rheinbach verloren hätten. sie haben aber dort unerwartet mit 15 : 10 gewonnen. Den Gefallen haben Sie uns nicht getan, so dass wir jetzt im Niemandsland der Tabelle in der Mitte auf Platz 4 mit 6 MP stehen.

Dennoch ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für den Einsatz in dieser Saison, die am Ende noch so richtig spannend wurde. Vielleicht klappt es nächstes Jahr!! 

Wir hatten mit Fritzdorf den DWZ mäßig schwächsten Gegner vor uns, aber sie haben erstaunlich gut gespielt und nach einer Stunde stand es 1 : 1 . Christian hatte verloren und Pascal schnell gewonnen, die anderen Partien waren ausgeglichen. Dennoch verlor Bernd am zweiten Brett seine Partie, ich vereinbarte Remis mit meinem Gegner, da blieben noch die beiden letzten Partien von Andreas, der eine überlegene Stellung hatte und Jonny, wo beide Spieler einen Totelangriff mit 2 Türmen und einer Damen versuchten umzusetzen. Andreas konnte seine Stellung aber nicht verbessern und wurde plötzlich matt gesetzt, so das Jonny seinem Kontrahenten ein Remis anbot.

Beste Grüße und bis zur nächsten Saison 

Chris

Rangliste Kreisklasse B (sv-hennef.de)