Online-Teamkampf von 7 Vereinen

Bei unserem Teamkampf am Freitag, dem 5. Februar wurde der Besucherrekord von 59 Teilnehmern aufgestellt, mit dabei war auch ein IM von der SG Siebengebirge (vermutlich Dr. Martin Borriss)! Obwohl der erste Platz an Lohmar mit 68 Punkten ging und wir nur den fünften von sieben Plätzen belegten, haben wir uns mit sieben Leuten ganz tapfer in die Mitte gekämpft. Bei einer so hohen Spielerzahl geht es im Arenamodus recht flott zu: Luft holen und nächstes Spiel… Andreas (Ogrefrombaku) erreichte im Turnier die zweithöchste Punktzahl von 17 Punkten ohne einen einzigen Verlust hinter Brainstormy (Lohmar), darunter gegen IM dreamteamer und ein Remis gegen Fatrabbit (Jean-Pierre Fuß). Außerdem waren Karolin, Jürgen, Robert, Kevin und Martin dabei und trugen zu 58 Punkten bei (wobei ein Gewinn immer 2 Punkte zählt). Wir hoffen auf noch stärkere Beteiligung beim nächsten Mal. Ebenfalls im Rennen war unser Partnerverein Heidenau und sicherte sich den 2. Platz, gefolgt von Hennef an dritter Stelle. Nach dem Turnier war die Resonanz sehr positiv. So wurde im Chat der Wunsch nach einer längeren Turnierdauer und einem regelmäßigen Treffen dieser Art geäußert. Es wird also noch einiges zu erwarten sein bei unserer Online-Kooperative!

Endergebnis des 1,5-stündigen Teamkampfes der befreundeten Vereine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.