Mitgliederversammlung/Jugendversammlung

von Ewald Heck

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung und die Jugendversammlung fanden am Samstag, 20.03.2021 (erstmals online) statt. Während die JV mit nur drei Jugendlichen gar nicht erst zustande kam und auf den Juni 2021 verschoben wurde, nahmen immerhin 9 Mitglieder an der MGV teil. Nach 20 Jahren als Spielleiter hat Andreas Schwarz nicht mehr kandidiert. Wir sind ihm für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit sehr dankbar. In seine Fußstapfen tritt Sascha Arndt, der nun das Amt des Spielleiters wahr nimmt. Kontakt: spielleiter@sktroisdorf.de

Neu gewählt in den Vorstand Wurde Horst Hardebusch als Jugendwart. Er tritt die Nachfolge von Chris Bonus an. Kontakt: jugend@sktroisdorf.de

Die anderen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt: Martin Bentlage (2. Vorsitzender), Jürgen Braakmann (Kassierer) und Ewald Heck (1. Vorsitzender und Pressewart). Martin, Sascha und Horst pflegen gemeinsam die Webseite. Dem bisherigen Webmaster Marcus Budzyn wurde ebenfalls für seine jahrelange ehrenamtliche Mitarbeit gedankt. Breiten Raum nahm der Ausblick auf unser 100jhriges Vereinsjubiläum im Jahr 2024 ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.