Sommerferienprogramm in der City

Am Samstag, 9. Juli, gab es die zweite Veranstaltung des Sommerferienprogramms, das die Stadt Troisdorf organisiert hat. Schön für uns ist die Tatsache, dass wir einen Pavillon und zwei Biergarnituren kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben. Alles wurde vom Presseamt aufgebaut und nach Beendigung in einen nahe gelegenen Raum gebracht.  Im Vergleich zur Auftaktveranstaltung zwei Wochen vorher wurden wir diesesmal wieder sehr stark besucht. Unser Großfeldschach ist ein echter Hingucker und ein Publikumsmagnet. Horst, Martin und ich hielten ab 11 Uhr bis 16 Uhr durch und hatten viele Gäste zum Spielen am Brett. 

Für Samstag, 23. Juli brauchen wir Helfer!

Auch wer nicht die ganze Zeit über dort sein kann, so doch stundenweise. Auch unsere Heranwachsenden dürfen gerne Kindern Schach zeigen! Nur keine Bange, sie beißen nicht!

Wäre schön, wenn auch mal andere Vereinskollegen diese Aktion unterstützen würden – bitte melden! Danke.