Liebe Vereinsmitglieder!

Nur noch einmal schlafen – dann ist Heiligabend! Ein Jahr mit vielen unvorhersehbaren Ereignissen geht dem Ende zu. Jeder von uns hat die zurückliegenden Monate auf seine eigene Weise erlebt, hatte frohe, aber auch bedrückende Momente. Wer von uns hätte zu Beginn des Jahres schon geahnt, wo wir heute stehen und mit welchen Sorgen wir uns herumplagen müssen. Hoffen wir, dass sich die Zeiten bessern!

Unser Schachklub hat das Jahr ganz gut verkraftet, wir stehen auf solidem Fundament und wir dürfen wieder wie gewohnt am Schachlleben teilnehmen. Schauen wir optimistisch in die Zukunft und lasst uns das neue Jahr positiv erwarten.

Ich wünsche Euch allen und auch Euren Familienangehörigen ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles, alles Gute, Viel Gesundheit und Zufriedenheit!

Ewald