Neuer DWZ-Referent im Bezirk

Bezirksleiter Dieter von Häfen stellte heute den neuen DWZ-Referenten für unseren Bezirk vor. 

Hallo zusammen, seit Sommer hatte der Schachbezirk Bonn/Rhein-Sieg nach dem Ausscheiden von Uwe Fleischer keinen DWZ-Referenten. Die Arbeit wurde freundlicherweise vom DWZ-Referenten Mittelrhein, Peter Titz, für uns übernommen. Nun hat sich ein Kandidat gefunden, den der Vorstand des Schachbezirks Bonn/Rhein-Sieg kommissarisch mit der Übernahme des Amtes betraut hat. Der neue DWZ-Referent ist:

Name:                                   Lukas Roos Nazario
Adresse:                               Züllighovener Straße 11, 53424 Remagen
Telefonnummer:                 015205877415

E-Mail:                                   Lukas.RN@gmx.de

Verein:                                  TTC GW Fritzdorf

Für die nächsten Wochen wurde folgendes Verfahren abgesprochen. Bitte bis 28.02. alle zur DWZ-Auswertung eingereichten Turniere an Peter Titz ptschach@titzduren.de  und Lukas Roos Nazario einreichen. Ab 01.03. dann nur noch an Lukas Roos Nazario. 

Der Schachbezirk Bonn/Rhein-Sieg bedankt sich noch einmal bei Peter Titz für seine Unterstützung.

Gruß Dieter