Endspurt in der Vereinsmeisterschaft

In der A-Gruppe führt Andreas Schwarz mit 6.5 aus 8 knapp vor Christian Reinöhl, wobei der direkte Vergleich erst genannten zu gute kommt. Christian muss somit seine letzte Partie gewinnen und zugleich auf einen Ausrutscher von Andreas hoffen.

Deutlich spannender ist der Kampf um die Remiszitrone, neben David Both und Ulrich Keßler haben sogar Dieter Kinnert und Valentin Sejdini jeweils 4 Remis, wer holt sich den ersehnten Titel?

Die B-Gruppe führt Peter Josef Kolling mit 7.5 aus 9 an, die Verfolgung nehmen Alberto Campos (6.5/10 und Ewald Heck (6.5/9) auf. Die verlegte Partie Kolling gegen Heck sollte die Entscheidung um den Sieger der B-Gruppe bringen?!

Die Remiszitrone ist auch hier sehr umkämpft, Alberto spielt aktuell 50% seiner Partien Remis und steht somit bei 5 Remis!, aber Wilfried Birk hat aus seinen 8 Partien bereits 4 Remis errungen.

Die kommenden zwei Wochen, also der 9.5. und der 16.5., stehen noch als Ausweichtermine zur Verfügung, alternativ gibt es natürlich immer die Möglichkeit diese Partien privat zu spielen.

Die letzte Runde der Vereinsmeisterschaft findet am 23.5. statt. Bis dahin sollten bestenfalls alle Partien gespielt sein.

Viele Grüße
Jean-Pierre

Stand Gruppe B, Details in Vereinsmeisterschaft.