Troisdorf Open: 68 Anmeldungen Stand 30.10.

Stand 30.10. sind bereits jetzt 68 Teilnehmer für das Open im Oktober angemeldet – die Plätze sind begrenzt – hier geht es zur Open-Seite.

Am kommenden Dienstag beginnt das Troisdorf Open 2023 und wir freuen uns in diesem Jahr 68 Teilnehmer! begrüßen zu dürfen.

Wie bereits in der Ausschreibung erwähnt bitte ich alle sich bis 18:30 Uhr am Turniertag persönlich zu registrieren, sollte es schwierigkeiten geben pünktlich vor Ort zu sein (z.B. Stau) bin ich telefonisch erreichbar.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden, wobei ich hierbei auf die Bilder im Anhang hinweise. Auch wenn der rot markierte Parkplatz offen ist, dieser wird um 21 Uhr geschlossen und dann müssen alle darin befindlichen Autos bis zum nächsten Tag (am 1. Spieltag sogar 2 Tage) dort bleiben. Dennoch empfehle ich frühzeitig anzureisen und eine mögliche Parkplstzsuche einzukalkulieren.

Sollten sie (sofern noch nicht geschen) an einem der Spieltage wissentlich verhindert sein, bitte ich sie mir das frühzeitig mitzuteilen, um sie entweder für die Runde zu deaktivieren, oder ihren Gegner frühzeitig für eine Verlegung zu informieren.

An allen Spieltagen werden Kaffee, Snacks und belegte Brötchen günstig angeboten.

Viele Grüße und bis Dienstag

Jean-Pierre Fuß 

Turnierleiter

0176/31072076