Sommerparty bei Martin

Martin hatte gerufen und viele kamen. Wer nich da war, hat was verpasst!!! Am 26. August trafen sich über 20 Vereinsmitglieder mit Freunden und erfreulicherweise etliche Kinder mit Eltern und Geschwistern im Garten von Martin und Kirsten Bentlage, denen wir für die Einladung danken! Bei trockenem, teils sonnigem, frischen Wetter hatten die beiden eine ganze Menge an Vorarbeit geleistet.

Tische, Stühle, einen Grill, eine Tischtennisplatte, den Swimmingpool und ein Gartenschach waren aufgebaut.

Nach und nach trudelten die Gäste ein und kurz nach 16 Uhr wurde die Kaffeebar eröffnet, Es gab jede Menge selbst gebackenen Kuchen.

Bei ausgelassener Stimmung gab es später die mitgebrachten Salate in verschiedenen Varianten und Grill-Leckereien.

Großes Lob gab es für Kiarash, der sich wie ein alter Hase ganz souverän als Grillmeister hervortat und nix anbrennen ließ! Zur erfrischung hatten Kirsten und Martin Kölsch, Wein, Säfte und Wasser im Angebot.

Als Erinnerung an diesen schönen Nachmittag gab es ein Foto mit den Teilnehmenden.