Allerletzte Chance zum Anmelden für den Regionalen Schiri-Kurs

Wer es verpasst haben sollte: Am 10. September ist Anmeldeschluss! Der Kurs wird in unserer Region stattfinden, also keine langen An- und Abreisen ins Ruhrgebiet oder sonstwohin, besser geht’s wirklich nicht! Drei Kollegen sind bereits angemeldet, wer fühlt sich noch angesprochen? Bitte schreibt mir!
Aus der Info des Bezirksleiters Dieter von Häfen: „… Grundsätzlich könnte ein solcher Lehrgang nächstes Jahr zwischen Pfingsten und dem Beginn der Sommerferien an drei Samstagen durchgeführt werden. Als Termine schlage ich den 25.05., 08.06 und den 22.06.2024 vor. Sollten aus räumlichen Gründen oder wegen der Verfügbarkeit der Dozenten diese drei Termine nicht zur Verfügung stehen, so kämen alternativ noch der 01.06 und der 15.06. 2024 in Frage“.