Überraschungsfinale beim Vereinspokal

Der Vereinspokal wird bekanntlich im K.O.-Modus gespielt und ist auf die Zielgerade eingebogen. Aber der Reihe nach…

Die Viertelfinalpaarungen sind fertig und sind wie folgt ausgegangen:
Reinöhl – Bonus 2-0
Schwarz – Cibotaru 2-0
Fuß – Bruchmann 2-0
Keßler – Both 2-0 kampflos Leider musste eine Dienstreise dieses Ergebnis entscheiden.

Hallo zusammen! Vorgestern am 19. September wurde das Halbfinale gespielt und die „Underdogs“ haben geliefert. Die Begegnung Keßler- Reinöhl wurde bereits nach den zwei regulären Partien „souverän“ von Uli Keßler gewonnen! Nicht nur das er mit Christian Reinöhl den Titelverteidiger besiegt hat, sondern das auch noch mit 2:0.
Während das erste Halbfinale „früh“ endete, wurde es im zweiten zwischen Schwarz und Fuß sehr lang. Nach insgesamt 5 Remisen in den ersten fünf Partien (Diese Schieber…) gab es nur noch eine letzte Partie um die Armageddon-Partie zu vermeiden und das folgte auch, Taktisch konnte Fuß erst eine Qualität und kurz darauf auch die Partie und das Match mit 3 ½ : 2 1/2 gewinnen.
Somit steht das Finale für kommenden Dienstag 26.9. fest:

Keßler (1944 DWZ) – Fuß (1988 DWZ)
Viele Grüße Jean-Pierre