Alles ist noch drin – Endspurt beim Open

Hallo zusammen, eine Runde ist beim Open noch zu spielen und alles ist noch drin: In der 6. Runde wurden keine Punkte verschenkt, in fast allen Partien wurde der volle Punkt gewählt. Es gab lediglich drei Remis bei 30 Siegen! In Führung liegt seit Runde 3 immer noch (trotz Doppelbelastung) der Turnierleiter höchstpersönlich. Jean-Pierre Fuß mit jetzt 5.5 aus 6! Dicht gefolgt von den Siegreichen Andreas Schwarz und Jörg Rettke (Beide jeweils 5 aus 6). Mit 4.5 Punkten folgen um die Ränge 4 – 9 Sven-Holger Akstinat, Ulrich Keßler, Andreas Mundorf, David Both und Andreas Kuhn. Das verspricht Spannung für die letzte Runde, die Top-Begegnung Fuß – Rettke dürfte wohl den Turniersieg entscheiden, wobei Andreas Schwarz mit einem Sieg an Brett 2 gegen den Vereinskollegen Ulrich Keßler ebenfalls noch eine Chance hat.
Viele Grüße – Jean-Pierre Fuß

Ergänzung: Unser jugendlicher Neuzugang Maxime Hallen (14) trumpft stark auf. Als Nummer 64 ins Turnier gestartet, hat er sich um sage und schreibe 50 Plätze nach vorn gearbeitet. Super!

Und auch in der Schlußrunde können drei Partien live von zu Hause verfolgt werden – schaut nach auf unserer Webseite!