Formel 1-Serie 2023 abgeschlossen 

Der Spielleiter der Bezirksjugend Herbert Adomeit hat die Abschlusstabelle aller 6 Runden versandt und ein paar Zeilen hinzugefügt:

Liebe Schachfreunde, Formel 1 2023 war das Top Jahr der Formel 1-Geschichte, die schon über 20 Jahre läuft. Einmal konnten wir 6 Turniere in einem Jahr mit 6 verschiedenen Ausrichtern präsentieren. Den Ausrichtern habe ich Namen hinzugefügt, die maßgeblich an der Jugendarbeit beteiligt waren. Hier sage ich Danke im Namen der Jugend.

Troisdorf          Ewald Heck, Horst Hardebusch

Hennef             Alexander Bursch, Guido Schott, 

Fritzdorf            Herbert Adomeit, Lukas Roos

Lohmar             Sven Akstinant

Heimerzheim    Matthias Schaak, Barbara Schaak

Siebengebirge  Claudia Borriss, Hartmut Fast

350 Kinder und Jugendliche waren in 2023 bei diesem Turnier dabei. Die besten sechs oder sieben jeder Altersklasse erhalten einen Pokal. Wer an allen Turnieren dabei war, bekommt den Fleißpokal. Ein Streichergebnis wird zugelassen. Man kann halt nicht immer. Das beste Mädchen jeder Altersklasse erhält einen Pokal. Es waren 40 Mädchen dabei. Mehr als 10%. 

Beim ersten F1 Turnier am 02.03.2024 in Fritzdorf werden wir die Preisträger ehren, und gleichzeitig eine neue wunderbare Formel 1 Serie starten. Früher geht es nicht 

Samstag den 02.03.2024  1. Runde Formel 1 2024 in Fritzdorf  mit Siegerehrung der Serie 2023.

Also liebe Schachjugend: Ran an die Bretter!

Alle Tabellen der F1 werden in Kürze auf unserer Hompage und auch auf der Home Page anderer Vereine sowie der Schachjugend zu finden sein.

Danke das ihr dabei wart und sagt es allen weiter. Ich weiß nicht ob ich alle erreicht habe. 2024 soll nochmal ein gutes Jahr für die Schachjugend werden

Ein liebes Wort Ein gutes Wort Ein nettes Wort eine Geste Ein friedlicher Gedanke bei allem was gerade ist   Liebe

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und friedliches neues Jahr.

Euer   Herbert Adomeit

Mobile  01739062495

Home Page http://www.schachabteilung-fritzdorf.de