Letztes Formel-1-Turnier, Fahrer gesucht!

Von Alberto Campos

Am Samstag, 02.03.2024 findet ab 13 Uhr das letzte Formel -1- Turnier in Wachtberg statt. Ich fliege an dem Tag in den Urlaub, und Horst kann immer noch nicht Auto fahren. Ich bin schon gefragt worden, ob jemand vom Schachklub dahin fährt. Spielort: Aula der HDG Gemeinschaftsschule Wachtberg/Berkum,  Stumpebergweg 5. Die Voranmeldung ist erforderlich bei Herbert Adomeit  he.adomeit@t-online.de. Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 29.02.2024 um 18:00 Uhr.

Bitte angeben: Name, Vorname, Jahrgang, Verein (oder „vereinslos“), falls vorhanden DWZ. Es wird in unterschiedlichen Altersklassen gespielt. Es sind wieder Pokale und Preise zu gewinnen – also nix wie ran an den Speck!

Sehr schade wäre es, wenn die Kinder nicht teilnehmen könnten wegen eines fehlenden Transports.

Viele Grüße

Alberto