Spieltag am 10.12.2023

Unsere Erste und Dritte waren am Sonntag wieder an den Brettern!

Die erste Mannschaft Spielte am fünften Spieltag gegen die Bergische SF 1, die mit einem DWZ- Schnitt von 1980 nahezu in Bestbesetzung aufliefen. Es waren definitiv keine Punkte geplant aber unsere Mannschaft konnt mit 16:16 einen Mannschaftspunkt nach Hause holen. Dieses super Ergebnis bring den 1. SK Troisdorf 1 auf Platz vier der Tabelle – allerdings ist nur ein Punkt Abstand zu den Abstiegsplätzen. Daher wäre ein Sieg gegen den nächsten Gegner extrem wichtig!

Hier geht es zu den Spielen des Spieltages der ersten Mannschaft:

Die dritte Mannschaft ist in der Bezirksklasse gut angekommen und hat sich mit einem starken 12:16 Auswärtssieg am dritten Spieltag gegen den SC Bonn/Beuel 3 durchgesetzt. Das beförderte uns auf Platz drei der Rangliste mit fetten vier Mannschaftspunkten Abstand zum Abstiegsplatz. Da haben wir uns gut in die Bezirksklasse eingefügt!
Das war eine super Leistung und bringt Vorfreude auf den nächsten Spieltag!

Hier geht es zu den Partien der dritten Mannschaft: